E3 Special – mit Daniel von den Eskapisten

Hallo und herzlich willkommen zu einer Spezial Episode, in der sich alles um die Gamesmesse E3 dreht. Zur Verstärkung habe ich mir Daniel von den Eskapisten eingeladen. Was wir euch bieten? Einen Überblick über die kommenden Spiele Highlights der großen Publisher EA, Microsoft, Bethesda, Sony, Ubisoft und Nintendo. Natürlich nehmen wir auch die XBox one X unter die Lupe. Konnte uns Microsofts neues Flagschiff überzeugen? Dazu bekommt ihr noch unsere persönlichen Highlights der 2017er E3 und wir erzählen euch, was unsere Highlights der früheren E3´s waren. Das alles Garniert mit viel Humor und Leidenschaft und fertig ist eine wunderbare Episode, die euch hoffentlich super unterhält. Viel Spaß beim Anhören und nochmal vielen Dank an Daniel für die tolle Episode! Die Eskapisten findet ihr unter http://eskapisten.podcaster.de , auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ und auf https://twitter.com/dieeskapisten?lang=de . Vielen Dank nochmal für das richtig coole Logo Daniel! Bis zum nächsten mal, euer Sascha.

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert