Sascha´s Playlist – Der Herr der Ringe Spezial – Das Ende

Elen síla lúmenn‘ omentielvo!

Hallo ihr da draußen. Heute ist es soweit. Die letzte Episode des Spezials zu „Der Herr der Ringe“ ist da. Die Reise nähert sich dem Ende und ich möchte noch einige letzte Worte verlieren. Ich versuche euch zu erklären, was das besondere an „Der Herr der Ringe“ ist. Es wird ein wenig Emotional, aber das muss auch mal drin sein. Ich bedanke mich bei euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Spaß mit der letzten Episode des „Der Herr der Ringe“ Spezials. Euer Sascha.

Anar kaluva tielyanna – Möge die Sonne auf deinem Weg scheinen


Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert