Sascha´s Playlist – Der Herr der Ringe Spezial – Die Rückkehr des Königs – Kurzfassung


Elen síla lúmenn‘ omentielvo!


Die Rückkehr des Königs – Kurzfassung

Heute Reisen wir wieder gemeinsam nach Mittelerde. Das epische Finale der Film Trilogie setzte neue Maßstäbe im Fantasy Action Bereich. Der Siegeszug der Reihe wird fortgesetzt und macht weder an den Kinokassen noch bei den Oscars halt. Doch es ist auch eine Zeit voller Abschiede. Die Reise endet und vieles das war ist nicht mehr. Auch das Spezial zu „Der Herr der Ringe“ neigt sich dem Ende. Es war eine tolle Zeit und ich konnte erneut tief in die Welt von J.R.R. Tolkien eintauchen. Alles was ihr zum Film Wissen müsst und vielleicht noch nicht wusstet, findet ihr in der heutigen Episode. Besser gesagt in 2 Episoden. In der Kurz und Langfassung. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bis zum nächsten mal. Euer Sascha

 

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert