Sascha´s Playlist – Fast & Furious 8

Guten Tag! Hier ist wieder euer Sascha mit einer neuen Episode. Als großer Fast & Furious Fan war der 7 Teil mein persönliches Highlight. Auch wenn der Film an sich nicht mehr so gut war wie noch der 5 Teil der Reihe, war es doch ein toller Abschluss für mich. Warum konnte man nicht einfach dort aufhören? Es wäre eine richtig tolle Reihe gewesen. Jetzt geht es endgültig nur noch darum Kohle zu machen und das Franchise auszuschlachten. Teil 8 war eine Offenbarung für mich. Eine negative Offenbarung. Das Fast & Furious Universum schafft sich seine eigenen Super Helden mit Super Fähigkeiten um die Welt vor dem Bösen zu Retten. Besser gesagt vor den Rasta Locken von Charlize Theron. Hört es euch am besten selbst an, was ich alles zum Film zu sagen habe. Viel Spaß! Euer Sascha.
RSS Feed für eure Podcast Apps lautet: 
http://saschasplaylist.podcaster.de/saschasplaylist.rss
Link zur Homepage (dort findet ihr alle weiteren Episoden):
http://saschasplaylist.podcaster.de
Link zur Faceboo Seite:
https://www.facebook.com/saschasplaylist/
Link zur Twitter Seite:

https://twitter.com/SaschasPlaylist

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *