Sascha´s Playlist – Get Out

Hallo zusammen!  Ich habe für euch einen der besten Filme des Jahres 2017 dabei. „Get Out“ ist der Titel des Films. Für mich war der Film eine große Überraschung. Ich habe viel Positives im Vorfeld über Get Out gehört. Doch was ich dann gesehen habe, war noch viel besser. Get Out ist kein Horror Film! Er wird aber von vielen Film Seiten so bezeichnet. Ich würde eher sagen Get Out ist ein Thriller mit leichten Mystery Elementen. Sehr viel Spannung und eine sehr starke Atmosphäre sind die großen Stärken des Films. Und einige Szenen haben mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Ihr solltet Get Out unbedingt mal ansehen, klare Empfehlung von meiner Seite. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal. Euer Sascha.

RSS Feed für eure Podcast Apps lautet: 
http://saschasplaylist.podcaster.de/saschasplaylist.rss

Link zur Homepage (dort findet ihr alle weiteren Episoden):
http://saschasplaylist.podcaster.de
Link zur Facebook Seite:
https://www.facebook.com/saschasplaylist/
Link zur Twitter Seite:

https://twitter.com/SaschasPlaylist

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert