Sascha´s Playlist – In meinem Kopf – Vernissage Joy

Hy Leute! Ich hoffe euch geht es gut. Endlich konnte ich mich mal hinsetzen und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Vor kurzem war meine Vernissage „Joy“ in der ich meine neuen Gemälde ausgestellt habe. Es war ein ganz besonderer Abend für mich. Ihr erfahrt alles über die Vorbereitungen, die Gemälde und die Vernissage in der heutigen Episode. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Episode! Euer Sascha

RSS Feed für eure Podcast Apps lautet: 
http://saschasplaylist.podcaster.de/saschasplaylist.rss
Link zur Homepage (dort findet ihr alle weiteren Episoden):
http://saschasplaylist.podcaster.de
Link zur Facebook Seite:
https://www.facebook.com/saschasplaylist/
Link zur Twitter Seite:

https://twitter.com/SaschasPlaylist


Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert