Sascha´s Playlist – Julieta – Ein Film von Pedro Almodóvar

Buenos dias! 
Heute begebe ich mich auf ganz neue Pfade. Ich traue mich nach Jahren erneut an einen Film von Pedro Almodóvar ran. Vor vielen Jahren dachte ich mir “ Schau ich mir halt mal einen Film von Pedro Almodóvar an“. Doch ich konnte nichts mit dem Film anfangen. Ich konnte nichts mit Pedro Almodóvar anfangen. Mittlerweile bin ich der Meinung, das man solch besondere Regisseure wie Almodóvar, erst richtig verstehen kann, wenn man einen bestimmten Punkt in seinem Leben erreicht hat. Schwierig zu erklären. Vielleicht hat es etwas mit der Reife eines Menschen zu tun. Auf jeden Fall ist jetzt endlich der Zeitpunkt für mich gekommen einen Almodóvar Film richtig genießen und verstehen zu können. Und ich wurde nicht enttäuscht mit „Julieta“. Ein tolles Werk von einem Regisseur, der genau weiß, wie er seine Figuren schreiben muss, damit sie später auch die entsprechenden Emotionen an den Zuschauer transferieren können. Almodóvar erzählt in Auszügen die Lebensgeschichte von Julieta, daher auch der Titel. Wir erleben die bedeutendsten und wichtigsten Momente in Julietas Leben und tauchen ein in ihre Gefühlswelt. Man bekommt hier große Emotionen geboten, die einen nicht kalt lassen können. Die großen Themen in diesem Film sind Verlust und Liebe. Darauf baut Almodóvar seinen Film auf. Und das macht Almodóvar großartig… Die weiteren Infos zum Film und mehr versuche den Film mit meinen Worten zu beschreiben, findet ihr in dieser Episode. Viel Spaß mit der Episode. Lasst gerne einen Kommentar auf meiner Homepage, Facebook und/oder Twitter da. Liebe Grüße, euer Sascha
RSS Feed für eure Podcast Apps lautet: 
http://saschasplaylist.podcaster.de/saschasplaylist.rss
Link zur Homepage (dort findet ihr alle weiteren Episoden):
http://saschasplaylist.podcaster.de
Link zur Faceboo Seite:
https://www.facebook.com/saschasplaylist/
Link zur Twitter Seite:

https://twitter.com/SaschasPlaylist

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *