Sascha´s Playlist – Spezial – Die 2 Türme – Langfassung

Elen síla lúmenn‘ omentielvo!


Die 2 Türme – Langfassung

Hallo liebe Leute! Ich hoffe bei euch ist auch so gutes Wetter wie bei mir. In der heutigen Spezial Episode werden wir uns „Die 2 Türme“ etwas genauer ansehen. Ich habe wieder 2 Episoden gemacht, eine kurz und eine Langfassung. In der Langfassung sprechen wir über die erweiterten Szenen in „Die 2 Türme“ und es gibt noch eine kleine Anekdote von meiner Seite.   
Ich wünsche euch sehr viel Spaß mit der Episode und hoffe das ich euch mit vielen Infos füttern kann, die ihr noch nicht gewusst habt. Bis zum nächsten mal, euer Sascha.

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert