Sascha´s Playlist – Gaming Hour

Hey Leute, alles gut bei euch? Heute gibts eine neue Episode „Gaming Hour“ mit neuem Logo. Was sind die Themen? Fifa 18, Rayman Legens und Mario & Rabbids – Kingdom Battle  habe ich mir näher angesehen und möchte einige Worte darüber verlieren. Alle 3 Spiele habe ich auf der Nintendo Switch gespielt. Mein persönliches Highlight ist Mario & Rabbids, das ich schon seit der E3 mit Spannung verfolgt habe. Alles weitere zu den Spielen erfahrt ihr in der heutigen Episode. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Euer Sascha

RSS Feed für eure Podcast Apps lautet: 
http://saschasplaylist.podcaster.de/saschasplaylist.rss
Link zur Homepage (dort findet ihr alle weiteren Episoden):
http://saschasplaylist.podcaster.de
Link zur Facebook Seite:
https://www.facebook.com/saschasplaylist/
Link zur Twitter Seite:

https://twitter.com/SaschasPlaylist


Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert