Sascha´s Playlist – In meinem Kopf – Wer bin ich?

Hallo. Ich begrüße euch zu einer neuen Episode „In meinem Kopf“. Heute rede ich mal ein wenig über die Gedanken, die mir schon seit Wochen im Kopf rumschwirren. Wer bin ich? Einfach mal ein wenig Klartext reden und den Kopf frei bekommen. Meinen Gedanken einfach mal freien lauf lassen. Begleitet mich auf einer gut 1 stündigen Reise in meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Viel Spaß beim Anhören. Ich freue mich über jedes Feedback von eurer Seite. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Euer Sascha.

RSS Feed für eure Podcast Apps lautet: 
http://saschasplaylist.podcaster.de/saschasplaylist.rss
Link zur Homepage (dort findet ihr alle weiteren Episoden):
http://saschasplaylist.podcaster.de
Link zur Facebook Seite:
https://www.facebook.com/saschasplaylist/
Link zur Twitter Seite:

https://twitter.com/SaschasPlaylist

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert